Montag, 28. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Kuriertasche

Frohe Ostern Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt wunderschöne Feiertage und genießt die Zeit. Ich habe total entschleunigt und genieße die Zeit und komme endlich zu Dingen die ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Zum Beispiel ein Buch zu lesen und damit meine ich nicht die 5 min vor'm Einschlafen oder backen und neue Rezepte ausprobieren und die ein oder andere kleine Veränderung zu Hause (ich würde ja mehr machen..aber das artet dann wohl im Stress aus..)

Aber diese Woche dreht sich hier dann alles um die 5. Tasche des Sew Alongs. Die Kuriertasche. Ich mag sie ganz gerne - die Klappenlösung finde ich ganz gelungen und überhaupt nach dem ich die erste Kuriertasche einem lieben Menschen geschenkt habe, wollte ich die zweite Tasche ganz anders machen. Aber irgendwie bleibe ich meinem Stil treu...aber seht morgen selbst..dann zeige ich sie Euch. 

Wie immer noch ein paar Hinweise die ich jede Woche erwähne:

Die "Regeln" habe ich HIER schon einmal erklärt (schaut auch in die Kommentare - wer keinen Blog hat und z.B. über Facebook verlinken will, gibt es hier eine Videoanleitung auf englisch  - dazu muss aber der Beitrag auf öffentlich gestellt sein, sonst funktioniert es logischerweise nicht. Jeweils montags schalte ich das Verlinkungstool frei. Dann könnt Ihr 10 Tage lang die jeweilige Tasche verlinken. Das heisst für die Kuriertasche: von heute bis Mittwoch, den 06. April 23.55 Uhr. Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne eine Email.

Die Teilnehmer die sich verlinken, wandern automatisch in den Lostopf für die Brother Overlock, die Bernina 215 Red Edition und die 300m Webbänder, die am Ende des Sew Alongs verlost werden.    Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr HIER noch einmal nachlesen.

Herzliche Grüße *emma*

Hier könnt Ihr die Kuriertaschen verlinken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare