Donnerstag, 14. April 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 15. Woche

Nach 15 Wochen erlaube ich mir, mein Jahresprojekt nicht mehr vorstellen zu müssen. Auch die letzte Woche war aufregend und spannend und mit richtig richtig vielen tollen Momenten, die mich glücklich gemacht haben. 

So ist es wohl die eine Woche fällt es mir so schwer und die Woche drauf, hätte ich 20 Dinge locker unterschreiben können. 

Herzliche Grüße *emma*

1 Kommentar:

  1. Und dabei ist deine Retrotasche wunderschön geeworden!!!
    Mich hat sie auch nicht direkt angesprochen - aber mehr als die Kuriertasche die ich ja auch nicht mitgenäht habe. Meine Zylindertascche ist auch schon im Kasten ;-) Natürlich etwas bunter, so bin ich ja :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare