Donnerstag, 28. April 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 17. Woche


Gar nicht wirklich in Worte zu fassen, wie schön die letzte Woche war. Ich bin immer noch ganz selig und meine Akkus sind randvoll. Beste Woche bis jetzt 2016!!

Herzliche Grüße *emma*

PS: 5 Dinge... ist mein persönliches Jahresprojekt 2016

Kommentare:

  1. Welch' schöne Dinge, liebe Emma, und auch die Idee, die glücklichen Momente niederzuschreiben, ist sehr schön. ♥
    Hab einen feinen Tag, viele Grüße
    Anni | antetanni

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Pfingstrosen? Echt? Im Garten????

    Vielen Dank für Deine Idee, ich find es total schön jede Woche über die schönen Momente zu lesen (und zu schreiben ;))

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Sollte man öfters tun, stimmt - die schönen Dinge aufschreiben -
    Eine Bekannte von mir führt ein *PostivTagebuch* hier schreibt sie all die schönen Dinge vom Tag auf :-)

    Ich gewöhne mir gerade an, jeden Abend - wenn ich im Bett liege - mir das schöne vom Tag zurück zu holen.
    Den Tag mit positiven Gedanken abschließen, denn die negativen überwiegen bei mir leider

    Toller Post !

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare