Samstag, 30. April 2016

Endlich...jetzt auch die Bogentasche für das Taschenspieler 3 Sew Along

Frühstück bei Emma Tasche aus Bronze-Kunstleder mit schwarz und Lederhenkel - Schnitt Bogentasche von Farbenmix - Frühstück bei Emma
Ohhhhh mein Zeitplan war diese Woche überhaupt nicht einzuhalten. Somit erst jetzt mein Beispiel zur Bogentasche. Hatte ich die erste mit den Schmetterlingen sehr verspielt genäht, war mir hier mehr nach schlichtem Design. 

Wieder aus Kunstleder allerdings sind die Lederhenkel aus Rindsleder. Ich hatte so schöne bronzefarbene Nieten ausgesucht, leider war die Tasche zu dick dafür - sehr schade.

Innen aus dunkelgrauen Wollfilz ohne Innentasche. So und nun ganz schnell die Reisetasche ausdrucken. Bitte beachtet, dass sich auf dem Schnittmuster auf der CD ein kleiner Fehler eingeschlichen  hat. Farbenmix hatte vor Wochen schon einmal HIER darauf hingewiesen. Da könnt Ihr Euch auch die Korrektur herunterladen. 

Montag geht es für mich auf die re:publicaTEN nach Berlin und ich hoffe ich muss nicht die vollen 10 Tage für die Reisetasche ausnutzen. Es geht jetzt mit großen Schritten auf das Finale zu. Gerne würde ich Euch auch noch die Sponsoren vorstellen. Farbenmix, Nähpark und Bernina...

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Schönes Bild, tolle Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schick aus!
    Auch der Rock und die Schuhe :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb das Kompliment gerne an meine Tochter weiter :))) Danke 😘

      Löschen
  3. Sehr elegant deine Bogentasche, so schlicht gefällt sie mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare