Freitag, 1. April 2016

Mein erster " Blazer" und auch wieder Donna - Design Lila Lotta

Blazer nähen aus Jersey - Frühstück bei emma
Ein Donna-Beispiel hab ich noch. Ich hab leider kein Bild auf dem ich nur den Blazer trage. Also manchmal frage ich mich schon, was ich mir so dabei denke. Aber auch dieses Mal hatte ich niemanden, der mich fotografieren konnte und somit habe ich es mit Stativ und Selbstauslöser versucht. Und war froh, dass ich überhaupt ein paar Bilder hinbekommen habe. Ich kann Euch sagen, so viele Bilder hab ich wohl noch nie gebraucht. So richtig zufrieden bin ich auch nicht. Aber ich bin bei mir selber immer sehr kritisch. Und ich bin definitiv lieber hinter der Kamera als davor. :)

So und nun genieße ich die letzten Tage der Osterferien. Ich war gestern beim schwedischen Möbelhaus und hab mal ein paar Dinge für mein Kreativ-Zimmer eingekauft. Irgendwie ist mir mein Kreativzimmer zu wild gemixt. Vielleicht schaffe ich es ja noch die Tage das Zimmer irgendwie stimmiger zu machen. Auf jeden Fall war klar, dass mir keiner beim Zusammenschrauben helfen will! Hm. aber die Ungeduld ist zu groß und ich fange einfach mal an. Wenn ich nächste Woche dann keine Tasche zeigen kann. Wisst Ihr Bescheid :) 

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. Bis Montag.

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Der Blazer sieht echt chic aus. Und in Kombi mit dem Rock richtig cool. Auf die Idee beides zusammen zu tragen wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen, aber es passt gut zusammen.
    Viel Spaß beim Schrauben.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    und ein toller Blazer. Den Schnitt muss ich mir unbedingt merken!! Und in Kombination mit dem Stoff wirkt er wirklich toll!!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    sehr schön… ein Blazer ;-) .. und so frülingsfrisch! In meinem hat mich bisher auch noch keiner fotografiert…. und so mit Stativ und Selbstauslöser bin ich nicht unterwegs. Falls ich aber doch mal noch vor der Linse lande lass ich Dir ein Foto wie versprochen zukommen :-)
    Grüße und schönes sonniges Wochenende Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh jaaaa. hinter der kamera ist mir auch lieber und ich will demnächst ein paar nähwerke zeigen und bin total inspirationslos wie ich das machen soll. aber ich finde, das bild ist super geworden! :-) und der blazer auch! und jetzt muss ich nochmal recherchieren, wann endlich diese donna stoffe rauskommen? ich brauch die!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer und der Rock sehen richtig edel aus in den Stoffen... anfangs fand ich die Stoffe fast zu wild und bunt...mittlerweile habe ich so viele tolle Beispiele gesehen und bin auch ganz gespannt wenn ich sie das erste mal in echt sehen werde. Der Blazer Schnitt ist von MiaLuna??? oder ganz was anders?? LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic. Ein tolles Outfit, fehlt nur noch dein Kopf bei den Bildern ***.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht spitzenmäßig aus ( und das mit den "Selberfotos" kenne ich auch, da muss man wohl durch ).
    Viel Erfolg mit deinem Zimmer!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist ein Hingucker und gefällt mir sehr gut. Richtig hübsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn du mit dem Foto nicht zufrieden bist, der Blazer ist toll! Der Stoff ist ja echt ein Traum, da freu ich mich schon drauf :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare