Montag, 4. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Kurventasche

Linktool Taschenspieler 3 Sew Along - Kurventasche
Ferienende - Alltagsmodus on! Ich habe doch tatsächlich geschafft, mein Chaos im Nähzimmer ein bisschen in den Griff zu bekommen. OK das Stoffregal sieht chaotisch aus. Aber Nähplatz, Schreibtisch und Fussboden sind tiptop aufgeräumt. Ich hoffe es hält ein bisschen an. Die Kurventasche ist dran und ich habe gerade überhaupt keine Idee wie ich sie nähen soll.

Ich werde heute mal wühlen was mein Stoffregal so hergibt und wer weiss vielleicht krieg ich das ein oder andere Fach noch aufgeräumt so ganz nebenbei. Ich nehme mir nämlich ab sofort vor, die Stoffe sofort und gleich nach dem Zuschneiden wieder wegzuräumen und nicht noch ewig rumliegen zu lassen. So jetzt habe ich es offiziell gemacht! Nie mehr Stoffchaos!

Ich freue mich auf Eure Beispiele und viele viele Inspirationen zur Kurventasche. 

Wie immer noch ein paar Hinweise die ich jede Woche erwähne:

Die "Regeln" habe ich HIER schon einmal erklärt (schaut auch in die Kommentare - wer keinen Blog hat und z.B. über FB verlinken will, findet da eine Videoanleitung auf englisch. Die Beiträge auf FB müssen auf "öffentlich" gestellt sein.)

Jeweils montags schalte ich das Verlinkungstool frei. Dann könnt Ihr 10 Tage lang die jeweilige Tasche verlinken. Das heisst für die Kurventasche von heute bis Mittwoch, den 13. April um 23.55 Uhr. Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir gerne eine Email.

Die Teilnehmer die sich verlinken (also auf meinem Blog ) , wandern automatisch in den Lostopf für die Brother Overlock die der Nähpark Diermeier sponsert, die Bernina 215 Red Edition die von Bernina gesponsert wird und für das Webbandpaket (300mal 1m Webband) das Farbenmix als Gewinn zur Verfügung stellt. Gelost werden die Gewinner der 3 Preise am Ende des Sew Alongs. 

Herzliche Grüße *emma*

Hier könnt Ihr Eure Kurventasche verlinken:








1 Kommentar:

  1. Ah, schon wieder so tolle Beispiele <3
    Diese Woche werde ich wohl leider aussetzen müssen, aber vielleicht schaffe ich die Retrotaschen!!!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare