Montag, 18. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - die Zylindertasche

Gut letzte Woche hab ich es mir wirklich nicht einfach gemacht, mit der Retrotasche. Am Ende war es dann doch ganz ok. Die Zylindertasche die diese Woche dran ist, erinnert mich ein ganz kleines bisschen an die El Porto. Eine Wahnsinnstasche. Schon Jahre her, aber ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich meine allererste genäht habe.

Gestern habe ich mal wieder Stoffe hin- und hergeschoben und wieder für ordentlich Chaos in meinem Nähzimmer gesorgt. Zumindest habe ich schon mal eine Idee. Viel Zeit habe ich die Woche nicht. Am Wochenende geht es dann erstmal nach Rostock. Freitag bis Sonntag heisst es dann bei Mira - Nähen bis zum Umfallen. Ich freu mich riesig auf die ganzen Mädels! Nicht nur, dass ich ein bisschen rauskomme ich habe mir auch viel nähtechnisch vorgenommen. Und nein, es sind nicht nur Taschen! Wer neugierig ist, kann gerne auf Insta vorbeischauen, da wird dann wieder ordentlich geknipst...ich nehme Euch gerne mit an die Ostsee.

Aber hier und heute geht es wieder um Taschen und zwar die Zylindertasche, die ihr von heute bis nächste Woche am Mittwoch, den 27. April verlinken könnt.
Die Regeln verlinke ich ja jede Woche und dürfte jedem mittlerweile bekannt sein. Falls Ihr doch noch Fragen habt, immer her damit.

Wie immer wandern Eure Beispiele in die Lostrommel (die Dose ist mittlerweile schon richtig voll geworden) für die Bernina 215 Red Edition gesponsert von Bernina, der Brother Overlock 2105 D gesponsert vom Nähpark und den jeweils 300x1m Webbandpaket gesponsert von Farbenmix.

Herzliche Grüße *emma*



1 Kommentar:

  1. Schon wieder verlinke ich erst kurz vor Toresschluss... Aber diesmal mit einem guten Grund. Denn die Zylindertasche hat meine Mama zum Geburtstag bekommen, da konnte ich sie ja schlecht vorher schon zeigen... ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare