Montag, 25. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - die Bogentasche

ohhhh endlich. Die Bogentasche die ich für die Designbeispiele der CD genäht habe, habt ihr wahrscheinlich schon satt. Seht Ihr sie ja jede Woche auf dem Ausschnitt des Bildes oben. Aber sie ist immer noch eine meiner Favoriten. Ich habe sie einer tollen Frau geschenkt, zu der diese Tasche wunderbar passt und ich freue mich, dass sie auch benutzt wird. 

Damals habe ich außen Kunstleder und innen Wollfilz verarbeitet. Die Tasche hat somit einen super Stand. Für die Tasche die ich diese Woche vorhabe zu nähen, habe ich extra noch einmal Material einkaufen müssen. Eigentlich unfassbar.  Ich habe so ein ganz bestimmten Look im Kopf und wie sollte es sonst sein : kein Material zu Hause. Ja kaum zu glauben aber wahr. Ich dachte immer mir geht so schnell nicht aus... :) Bin mal gespannt, ob dann alles so klappt wie ich mir das so vorstelle.

So und nun seid Ihr an der Reihe: wie findet Ihr sie? Ich bin auf den Fall auf Eure Beispiele gespannt und bin sicher, da werden wie immer megatolle Beispiele verlinkt. Apropos verlinken. Die Regeln sind bekannt und somit eröffne ich das Tool und ihr könnt die Bogentasche von heute bis Mittwoch, den 4. Mai (23.55 Uhr) verlinken.

Herzliche Grüße *emma*


1 Kommentar:

  1. Nun habe ich alle Taschen bisher furchgehaltzen - mein allererster Sew along. Nie im Leben hätte ich manche Tasche genäht! Doch so! Eine schöne Motivation! Wünsche mir sowas für Erwachsenenklamotten! Ach, das wäre schön! Madamchen

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare