Freitag, 29. April 2016

wie süß ist dass denn....

(Werbung) Eigentlich hatte ich null Zeit... und eigentlich mag ich sticken ja auch nicht soooo gerne... und doch hat mich Nette mit ihrer wunderbaren Datei so verzuckert, dass ich mich quasi aufgedrängt habe. 

Ist das nicht zuckersüß... ich finde es mega.. ich mag es ja so in 3D und dass sie so selber stehen kann, dass finde ich klasse... also habe ich in einer kleinen Zeitlücke ein Maschinchen gestickt... Was meint Ihr? Muss man haben, oder?? Ich hätte so gerne ja auch noch die Mini-Spulen..aber die Zeit war doch zu knapp... schade.


Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Wirklich sehr süß :-)
    Zum Glück habe ich keine Stickmaschine. Da muss ich mich dann nicht mit solch kleinen Kurven- und Bogennähten rumschlagen ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!
    Das ist ja allerliebst!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. So genial,ich glaub ich brauche das Stickmuster auch :) LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Hat definitiv was. Mir fehlt nur die Stickmaschine dazu. Und Mini-Spulen gibt es auch noch?
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  5. super süüüüüß! Will haben, aber werde standhaft bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so zauberhaft! ich hab gerade so eine geschenkt bekommen und freu mich so!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare