Montag, 9. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Lenkertasche

Wowwww - letzte Woche! 10 Taschen liegen hinter uns. 10 tolle Wochen voller Inspiration. Ich kann es gar nicht so richtig glauben, dass es jetzt schon vorbei sein soll. Aber 11 Taschen 11 Wochen war ja auch eine Ansage. Ich habe mir gerade die letzte Tasche ausgedruckt und streichle gerade ein paar neue Stöffchen die hier eingetrudelt sind. Gegen Ende bin ich jetzt richtig schwach geworden und habe mich noch mit ein paar Free Spirit Stöffschätzchen eingedeckt. 

Die große Reisetasche könnt Ihr natürlich noch bis Mittwoch, den 11. Mai kurz vor Mitternacht verlinken. Die Lenkertasche wie immer von heute ab bis zum 18. Mai. 

Bin gespannt, was wir diese Woche hier alles sehen werden. Die Lenkertasche hatte ich bis jetzt nicht auf dem Sender...aber ich lasse mich mal gerne überraschen. 

Herzliche Grüße *emma*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare