Mittwoch, 1. Juni 2016

12 Letters of Handmade Fashion - Juni - Frühstück bei Emma

Im Juni habe ich die große Ehre, den Buchstaben für die Aktion vorzustellen. Was ist das eigentlich:

12 Letters of Handmade Fashion?

Eine ziemlich geniale Idee. Jeden Monat zieht ein Blogger einen Buchstaben und bis zum 27. des jeweiligen Monats hat man Zeit ein handgemachtes Kleidungsstück zu nähen, häkeln, stricken, upcycling und und und. Bedingung ist nur, dass es für einen selber ist. Und natürlich, dass es was mit dem jeweiligen Buchstaben zu tun hat.

Folgende Buchstaben wurden seit Anfang des Jahres schon gezogen:



Wie komme ich dann an Eure Kreationen, damit ich am Ende des Monats eine Galerie/Collage hier auf dem Blog mit Link zu Euch vorstellen kann?

Ganz einfach. Am Ende dieses Posts findet Ihr ein Kontaktformular. Das füllt Ihr aus. (Somit hab ich den Link zu Eurem Beitrag. Teilnehmen kann jeder egal ob Blog, Facebook, Instagram oder ihr ladet es in die Dropbox und schickt mir den freigegebenen Link. 

Lest euch bitte noch einmal genau die FAQ durch. Da ist alles erklärt. Wichtig ist, dass ich nur die Fotos in die Galerie aufnehme, die über das Kontaktformular eingereicht wurden.

Gut dann mal los...Unter welchen Buchstaben steht nun der Monat Juni?


Oh da fällt mir ja echt viel ein: bunt, Bluse, Bermudas, Ballkleid, Blazer, Blouson, Bügelfalten, Bundhose, Brautkleid :).. dann mal ran an die Nähmaschine.

Beiträge die mich bis einschließlich 27. Juni erreichen, stelle ich dann am 30. Juni hier vor. Ich freue mich auf Eure Bilder und Kreationen.
Vorgabe Buchstabe Juni - 12 Letters of handmade fashion


Der Sohn meinte es braucht noch ein Foto...verzeiht ihm die Unschärfe..ich finde er hat es ganz gut gemacht :)

Herzliche Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Guten Morgen Emma, welch ein schöner Buchstabe… !!! Mal sehen ob ich dazu auch was zustande komme. Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hab ich ja noch mehr einen Grund die Bellah endlich zu nähen, Yeah :D Danke schonmal fürs Ausrichten :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Emma. Ein B - dazu fällt mir bestimmt was kreatives ein. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich Dein Buchstabenbild mit Quellenangabe in meinem aktuellen Blogpost erwähnt habe.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Na dann setze ich mich schon mal zu euch an den Frühstückstisch und lass das B durch meinen Kopf rollen bis es BING macht. Ich freu mich schon. lg aus Wien Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie passend! Ich stelle mich nämlich gleich ans Bügelbrett, bügle meine neue Bluse Bellah und vielleicht klappts auch noch mit Fotos und dem Bloggen :)
    glg

    AntwortenLöschen
  6. klar, bunt fällt mir für den Sommer als erstes ein!!

    AntwortenLöschen
  7. Auf diesen Buchstaben habe ich gewartet! Das wird ein Fest :)
    Ganz liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Es gab Situationen, da habe ich mir ein B sehr gewünscht. Mal schauen, ob ich meine Pläne jetzt im B-Monat Juni so hinkriegen, wie ich sie gerne hätte....
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Au, prima - Das "B" gefällt mir gut! :-)
    Da fiel mir spontan was ein. ;-)

    Vielen Dank liebe Emma - und genieße den Juni!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, das ist doch ein umgänglicher Buchstabe ^^ Dein Video finde ich besonders schön und das Foto hat dein Sohn doch gut hinbekommen :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Ein "B" das ist ja klasse. Da fällt mir garantiert was ein, hoffe ich ;) Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir♥ Liebe Grüße, KOKO♥♥♥von golden cage

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare