Nähmaschinentests

Im Rahmen der 10 Monate als Supertester beim Nähpark Diermeier durfte /darf ich 10 Maschinen auf Herz und Nieren prüfen.

Die Maschinen wurden/werden mir zu Testzwecken einen Monat zur Verfügung gestellt. Ich erhalte keine Vergütung dafür. Auch wird kein Einfluss auf meine Berichterstattung genommen - es handelt sich auch um meine subjektive Meinung und Erfahrung über die ich hier berichte. Ein reiner Produkttest sozusagen. Am Ende der Testzeit erhalten wir Tester einen 100 Euro Gutschein. 

Die erste Maschine die ich testen durfte war die 

BROTHER INNOV-IS VQ2



Klick auf das Bild - um den Bericht zu lesen!

Die zweite Maschine die ich testen durfte:

PFAFF PERFORMANCE 5.0



Klick auf das Bild - um den Bericht zu lesen!


Die dritte Maschine die ich testen durfte:

BROTHER INNOV-IS V3

Klick auf das Bild um den Bericht zu lesen!

Die vierte Maschine die ich testen durfte:

JANOME MEMORY CRAFT 8900 QCP 

Nähmaschinentest Frühstück bei Emma
Klick auf das Bild um den Bericht zu lesen!

Die fünfte Maschine die ich testen durfte:

BERNINA 580 mit STICKMODUL

Klick auf das Bild um den Bericht zu lesen!

Die 6. Maschine die ich testen durfte:

PFAFF CREATIVE SENSATION PRO MIT STICKMODUL

Klick auf das Bild um den Bericht zu lesen!

Maschine Nr. 7: 

JANOME SKYLINE S5

Klick auf das Bild um den Bericht zu lesen!

Maschine Nr. 8:

BERNINA B750 Quilters Edition
h
Klick auf das Bild um den Bericht zu lesen!

Maschine Nr. 9 :

HUSQVARNA RUBY ROYALE mit Stickmodul
Klick auf das Bild um den Bericht zu lesen!

Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    toll, dieser Test... das war sicher aufregend... und welche Ehre gleich 10 Maschninen testen zu dürfen...

    Wird es eine Zusammenfassung Deiner Erfahrungen mit diesen Maschinen geben? Bzw. gibt es eine Zusammenfassung aller Tester/innen?

    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall was dazu schreiben... und ich kann mir vorstellen, dass es die anderen Mädels auch machen... lg emma

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare