Stoffzirkus

demnächst mehr....


Hier einige meiner Stoffe aus dem Privatfundus. Bitte schickt mir bei Interesse eine Email (oder eine Nachricht über das Kontaktformular ) mit Preisvorschlag. Ich verschicke die Stoffe so günstig wie möglich aber mit Einschreiben!

Bitte schickt mir als Preisvorschlag was Ihr bereit seid zu zahlen. Ich werde nicht handeln. Ich möchte mir hier keine goldene Nase verdienen aber die Stoffe auch nicht verschenken. Ich warte ein paar Tage ab und dann maile ich Euch. Danke für Euer Verständnis im Voraus.

Ich reserviere sie dann um bitte um Zahlung innerhalb von 3 Tagen. 

Alle Stoffe sind aus meinem Privatfundus und teilweise einige Jahre alt. Die Angaben sind immer über die ganze Breite.

Ich stelle die nächsten Tage immer mal wieder Stoffe ein..es kommen noch so ziemlich alle Farben auch Jersey...


Herzliche Grüße *emma*



Kommentare:

  1. verkaufst du auch einzelnd?

    lieben Gruß
    Anne
    vz.mauz@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ...schick mir einfach eine Email mit Preisvorschlag...

      Löschen
  2. Man sieht deine schätze gar nicht gescheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde sie die Tage noch einmal in "groß" fotografieren. Da es "Klassiker" sind, dachte ich dass sie jeder eh schon kennt..zumindest die Farbenmix Stoffe... gelobe Besserung :)

      Löschen
  3. 25 Euro für das zweite Paket??? Falls es noch da ist...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma, für Uhu Schuhu würde ich 36 Euro bieten. Liebste Grüße stephie

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, grad nix da! :-(
    Aber wenn du wieder was neues eingestellt hast, dann würde ich mich freuen wenn du es in meiner LinkParty zeigst!

    http://schnittchen84-flohmarkt.blogspot.de/search/label/LinkParty%20Blogflohmarkt

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare